Navigation
 



FAQ / HILFE Seite von HosterPLUS.de

Sie befinden sich hier: FAQ / Zahlungsverkehr

Dieser Artikel soll den Umgang mit den Webhosting bzw. Root Server Angeboten von Hosterplus.de erleichtern. Wenn Sie noch kein Angebot von Hosterplus.de nutzen, können Sie dies hier bestellen.


Kann ich die Zahlungsmethode nachträglich ändern?

Sehr häufig kommt es vor, dass Kunden die schon mehrere Jahre bei uns Kunde sind ihre Zahlungsmethode ändern möchten. Dies ist natürlich jederzeit möglich und muss nicht extra erfragt werden. Dazu müssen Sie einfach über unser Kontaktformular sich mit uns in Verbindung setzen.

Bitte geben Sie dabei die Kundennummer sowie die Zahlungsmethode an. Wir werden danach die nächsten Rechnung über die angegebene Zahlungsmethode berechnen.




(, Eintrag erstellt am: 07.06.2009)


Hier können Sie uns Ihren Feedback senden zu den FAQ Eintrag. Jeder nützlicher Hinweis hilft uns die FAQ Datenbank zu verbessern.