In diesen Artikel möchten wir Ihnen erklären, wie Sie in der Confixx Verwaltung ein Autoresponder einrichten. Als erstes loggen Sie sich in die Confixx Verwaltung und klicken auf dem Menüpunkt "E-Mail" danach klicken Sie auf dem Menüpunkt "E-Mail-Adressen". Nun wird im linken Fenster die Übersicht aller E-Mail-Adressen angezeigt. Ähnlich wie im nachfolgenden Bild sollte es bei ihnen aussehen. Bitte klicken Sie hier auf den Briefumschlag, der grau hinterlegt ist.
Nun sollte folgende Seite geladen werden. In dieses Formular geben Sie bitte einen Betreff, Text und Absendername ein. Anschließend wählen Sie im Optionsfeld die E-Mail-Adresse des Absenders. Nach dem Sie das Formular komplett ausgefüllt haben, klicken Sie bitte auf anlegen.
Nach dem absenden des Formulars, wird die E-Mail-Adressen Übersicht geladen. Es wird nun vor den Brief Symbol der Status auf wartend mit einer Uhr gekennzeichnet angezeigt. In den nächsten 5 bis 10 min sollte der Status sich geändert haben. Sobald der Status sich geändert hat, wird automatisch beim erhalten einer neuen E-Mail Ihre vordefinierte E-Mail-Nachricht versendet.