Navigation
 



FAQ / HILFE Seite von HosterPLUS.de

Sie befinden sich hier: FAQ / Domain(s)

Dieser Artikel soll den Umgang mit den Webhosting bzw. Root Server Angeboten von Hosterplus.de erleichtern. Wenn Sie noch kein Angebot von Hosterplus.de nutzen, können Sie dies hier bestellen.


Domain gekauft - und jetzt zu HosterPlus

Führen Sie bitte eine Bestellung über unsere Bestellroutine durch. Dabei wird Ihnen angezeigt, dass es sich um einen KK-Antrag handelt.

Setzen Sie sich mit dem Domaininhaber in Verbindung und fordern Sie den Authcode an. Der Authcode ist ein Passwort, welches der Domaininhaber von seinen bisherigen Webhoster erhält. Bei vielen Webhostern können Sie diesen Authcode über den Kundenlogin generieren. Bitte gehen Sie sorgfältig mit dem Authcode um! Mit diesen kann jederzeit ihre Domain zu einem neuen Webhoster umgezogen werden.

Sobald Sie den Authcode erhalten haben, übersenden Sie uns diesen bitte. Es empfiehlt sich, diesen direkt auf dem KK-Antrag zu vermerken.


WICHTIG:

  • Der KK-Antrag muss vom „alten“ Domaininhaber ausgefüllt und unterzeichnet werden.

  • ZUSÄTZLICH ist das Inhaberwechselformular „Admin-C“ erforderlich. Bitte von „alten“ und „neuen“ Domaininhaber unterzeichnen und per Fax +49-3628-5949658 oder per Brief zu uns.

Liegen Bestellung, Authcode, KK-Antrag und Admin-C vor, kann Ihr Auftrag problemlos bearbeitet werden. Senden Sie bitte nach Möglichkeit Formulare in einer Einheit. Sie ersparen uns unnötiges Suchen und beschleunigen so die Bearbeitung Ihres Auftrages.




(, Eintrag erstellt am: 01.01.2014)


Hier können Sie uns Ihren Feedback senden zu den FAQ Eintrag. Jeder nützlicher Hinweis hilft uns die FAQ Datenbank zu verbessern.