Navigation
 



FAQ / HILFE Seite von HosterPLUS.de

Sie befinden sich hier: FAQ / Domain(s)

Dieser Artikel soll den Umgang mit den Webhosting bzw. Root Server Angeboten von Hosterplus.de erleichtern. Wenn Sie noch kein Angebot von Hosterplus.de nutzen, können Sie dies hier bestellen.


Domain bestellt - nichts passiert

Sie haben eine Domain bestellt und binnen 24 Stunden keine Zugangsdaten erhalten?

Bitte prüfen: Haben Sie die Bestellbestätigung erhalten?

  • Wenn Nein, ist der Bestellvorgang fehlgeschlagen, bitte wiederholen Sie die Bestellung. Keine Angst, ein Registrierauftrag kann nur einmal ausgeführt werden.

  • Bei ein KK-Antrag, waren die Angaben korrekt? Sind Sie Inhaber der Domain? Formulare unterzeichnet? Prüfen Sie bitte die von Ihnen angebene E-Mail-Adresse.

Eine telefonische Nachfrage kann schnell zur Klärung beitragen, gern auch Anfrage per E-Mail an: info@HosterPLUS.de




(, Eintrag erstellt am: 01.01.2014)


Hier können Sie uns Ihren Feedback senden zu den FAQ Eintrag. Jeder nützlicher Hinweis hilft uns die FAQ Datenbank zu verbessern.